YOGA - COACHING UND MEHR 

BY MIRJA LÖHMANN


„Du lächelst und die Welt verändert sich.“
Buddha


Und warum eigentlich Yoga und Coaching und warum mehr…. 


Yoga und Coaching sind für mich zwei Dinge, die einen unendlichen Raum für persönlichen Wachstum bieten. Sie können dich anregen, Impulse zu sammeln, deine Einstellungen zu überprüfen und über dich hinaus zu wachsen. In uralten Weisheiten finden wir Antworten und Impulse, die uns eine Vielfalt an Möglichkeiten für Weiterentwicklung und Lernen bieten.


YOGA

Der Yoga ist eine Lebensphilosophie. Es handelt sich um ein altes indisches Übungssystem zur Erweckung der schlafenden Fähigkeiten mit dem Ziel, den Körper, den Geist und die Seele in Harmonie und Einklang zu bringen und im gegenwärtigen Moment anzukommen.

Yoga verbinde ich persönlich mit Gesundheit, Freude und Lebensenergie. Er hilft mir bei mir anzukommen und meinen Geist - der ständig herum hüpft und sich mit Planungen, Einkaufslisten und Situationen des Alltags beschäftigt - zur Ruhe zu bringen.

Wertungen und Gefühle kann ich mit Abstand betrachten und es fällt mir leichter, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren.


COACHING

Coaching ist entwicklungsorientierte Beratung und unterstützt dich in Veränderungssituationen neue Ressourcen freizusetzen und dich wachsen zu lassen.

Als Coach stelle ich mich dir als Prozessunterstützer zur Verfügung. Gemeinsam arbeiten wir die Antworten heraus, die du schon in dir trägst. Es ist mir wichtig, dich dabei zu unterstützen dich mit deinen Ressourcen und Kraftquellen zu verbinden, achtsam zu sein und deinen Entwicklungsweg zu finden. Durch Fragen rege ich dich an, neue Sichtweisen zu entdecken.


YOCOME footer

Letzte Änderung 31.05.2023